Aktuelles

Aktuelles

Hier finden Sie Neuigkeiten und Ankündigungen von CKO. Folgen Sie uns jetzt auch bei LinkedIn, Facebook und Xing

Presseticker

 

Hygieneschutzwände von CKO aus Echtglas in Restaurants und Gaststätten

Artikel über Hygieneschutzwände

Schon gesehen? Das Solinger Tageblatt hat in einem Artikel über unsere Hygieneschutzwände aus Echtglas berichtet:

https://www.solinger-tageblatt.de/…/simple-waende-statt-kom…

Auch wenn die mobilen Kontaktschutzwände eigentlich nicht zu unserem Kerngeschäft zählen, bleiben wir aufgrund der Corona-Situation natürlich dabei.

In diesem Sinne: Bleiben Sie gesund.

 

Die Köpfe hinter CKO

Teil 2: Geschäftsführer Andreas Ostgathe


Wo steht CKO in 10 Jahren?

Wir haben mit CKO viel vor und arbeiten jeden Tag daran, unser Unternehmen weiter voranzubringen. Unser Ziel ist es, in den nächsten 10 Jahren zu den führenden Anbietern in den Bereichen der Dichtheitsprüfung zu gehören. Im Sondermaschinenbau und den damit verbundenen Automatisierungsprozessen realisieren wir spannende Projekte und möchten, dass zukünftig jeder auf CKO stößt, wenn es um die Planung der genannten Produkte geht.

➡️ den ganzen Beitrag ansehen

Bild von CKO Geschäftsführer Andreas Ostgathe
Geschäftsführer von CKO Maschinen- und Systemtechnik GmbH Joachim Kaldasch

Die Köpfe hinter CKO

Heute möchten wir kein Produkt vorstellen, sondern uns selbst. Genauer, einen der beiden Geschäftsführer von CKO: Joachim Kaldasch.


Warum ich Unternehmer geworden bin?

„Selbständiges Arbeiten und das Treffen von Entscheidungen gehörten immer schon zu meinen Aufgaben. Was mich aber besonders motiviert hat und noch immer sehr begeistert, ist die Möglichkeit, Ideen umzusetzen und Dinge anzupacken.“

➡️ den ganzen Beitrag ansehen

CKO hat eine neue Seite: Folgen Sie uns bei Facebook!

Hier werden wir regelmäßig aktuelle, informative und unterhaltsame Beiträge aus der Welt von CKO veröffentlichen.

Hier geht´s zur Facebook-Unternehmensseite:

➡️ https://www.facebook.com/CKO.GmbH

CKO jetzt bei Facebook
CKO Hygienewand

Kurzfristig lieferbar: Hygieneschutzwand aus Echtglas

Wir von CKO stehen für technisch anspruchsvolle Produkte und Entwicklergeist. Aber auch wenn einfache, schnelle Lösungen gefragt sind, krempeln wir die Ärmel hoch und denken mit!

Dabei herausgekommen:
die CKO Hygieneschutzwand / Kontaktschutzwand (Hust- & Niesschutz) mit oder ohne Durchreiche.

Mehr erfahren

Jetzt bei CKO: Dual Absolute Technologie von ForTest

ForTest erweitert die T-Serie und hebt die Dichtheitsprüfung auf ein bisher unerreichtes Niveau. Die neuen Algorithmen und die Instrumentenreihe des innovativen, leistungsstarken Lecktestgeräts T-8090 sind dabei absolut zuverlässig und beseitigen typische Fehler des Differenzsystems. 

Zum Produkt

 
CKO zu Besuch bei Mitsubishi Electric

Uns begeistern Innovation, Präzision und Flexibilität – wie unsere Teststände für Mitsubishi Electric Europe BV in Ratingen zeigen. Der CKO Geschäftsführer und leidenschaftliche Konstrukteur Andreas Ostgathe ist stolz auf das gemeinsame Projekt.

Als Komplettanbieter begleiten wir unsere Kunden von der ersten Idee, über die Konstruktion, Inbetriebnahme und Wartung unserer Spezialkonstruktionen.

Neue Serie T "Touch"

Die neue Serie T markiert die Entwicklungen im Sektor der Dichtheitsprüfgeräte. Ein Hauch von Innovation, die die Mensch-Maschine-Interaktion, dank der innovativen kapazitiven Panel „Touch“ aus gehärtetem Glas und anderen technologischen Innovationen begünstigt, die den Bereich zu machen, die natürliche Weiterentwicklung der bisherigen M-Serie, die neuen Maßstäbe für die Dichtigkeitsprüfung und die Flow-Test.

Zu den Geräten

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.