Über Uns

Leidenschaft & Motivation treffen Kompetenz & Flexibilität

Joachim Kaldasch
Geschäftsführer

ist gelernter Maschinenschlosser und hat sich über die Jahre zum Industriemeister und staatlich geprüften Maschinenbautechniker weitergebildet. Er arbeitet seit 2006 im Vertrieb und mag die Zusammenarbeit mit Menschen. Respekt und eine positive Grundeinstellung bilden für ihn die Grundlage für ein erfolgreiches Miteinander.

Andreas Ostgathe
Geschäftsführer

Für ihn ist Konstruktion eine Leidenschaft und er ist verliebt in Details. Von der Idee über die CAD-Planung. Der Prototyp und dann die Vorfreude etwas Neues zu schaffen. Andreas Ostgathe war lange vor der Gründung von CKO in der Maschinenbau- und Konstruktionsbranche tätig. Er kennt die am Markt verfügbaren Komponenten daher in- und auswendig.

Die CKO GmbH ist ein mittelständisches Maschinen- und Systemtechnikunternehmen. Die Gesellschaft ist 2011 gegründet und entwickelt, sowie produziert am Standort in Solingen-Ohligs. Die beiden Geschäftsführer kennen sich aber schon ein Jahrzehnt länger: Ihre  beruflichen Wege kreuzten sich oft und so haben sie die Idee des gemeinsamen Unternehmens kontinuierlich entwickelt. CKO immer an seinen Aufgaben gewachsen: Von der überschaubaren, kleinen Fertigung zur inzwischen durchstrukturierten Betriebsstätte mit eigenen Abteilungen für die einzelnen Unternehmensbereiche.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.